Liebe Kundin,                                                                  Grefrath, im Mai 2008
Lieber Kunde,

Veränderung ist die einzige Konstante in unserem Leben. So bewegen wir uns durch die Jahre unserer Lebensgeschichten.

Auch die Entwicklung meiner Firma, die ich nun seit beinahe 20 Jahren führe, erfährt immer wieder neue Wendungen. Ich orientiere mich stets in eine neue, erweiterte Richtung.

In Kooperation mit u. a. der Firma Nelsen, die seit dreißig Jahren im Bereich Haustechnik und Altbausanierung tätig ist, bieten wir ihnen den Komfort "Alle Gewerke unter einem Dach".

Unter diesem Slogan bieten wir alle anfallenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten – egal ob es Probleme mit der Elektrik oder dem Dach gibt, oder ideale Lösungen hinsichtlich optimaler Wärmedämmung gesucht werden.

„Der Maler aus Oedt“ ist immer kompetenter Ansprechpartner für Architekten, Verwalter, Eigentümer oder Mieter.

Meine Firmenphilosophie lautet: Die wichtigste Person im Unternehmen ist der Kunde.

Daher habe ich mich Anfang 2007 dazu entschieden, Mitglied der Fördergesellschaft  „Qualität im Handwerk“ zu werden. Innungsfachbetriebe stellen sich dort der Bewertung ihrer Kunden. Hier finden Sie "vom Kunden ausgezeichnete" Innungsfachbetriebe. Als einer der ersten Malerbetriebe im Kreis Viersen erhielt ich im April 2007 das qih-Qualitätssiegel „Sehr gut – Innungsfachbetrieb vom Kunden ausgezeichnet und neutral überwacht“.

Die qih Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH garantiert eine neutrale und fortlaufende Überprüfung aller abgegebenen Kundenbewertungen und sie vergibt an die vom Kunden ausgezeichneten Betriebe das qih-Qualitätssiegel.

Unser Team würde sich freuen, auch Sie künftig mit unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Jahrke